Lade Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder/innen,
liebe Ennester/innen,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung darf ich Euch herzlich einladen. Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Wahlen an. So müssen der/die 2. Vorsitzende und die Beiratsmitglieder neu gewählt werden.

Im 7. Jahr unseres Bestehens befindet sich der Verein in einer kritischen Lage. Die Gründungsmitglieder scheiden aus oder sind bereits aus dem Vorstand ausgeschieden. Neue Personen müssen deshalb für die vakanten Posten gefunden werden. Leider gestaltet sich die Suche nach neuen  Verantwortlichen als sehr schwierig. Doch ohne einen kompletten Vorstand kann der Verein nicht geführt werden.
Darüber hinaus ist auch die Corona Zeit nicht spurlos an uns vorübergegangen. Unserer bisherigen Aktivitäten sind zum Erliegen gekommen, die fleißigen Helfer stehen nicht mehr zur Verfügung, die Vereinsarbeit ruht. Deshalb soll die Jahreshauptversammlung genutzt werden, um die Inhalte des Vereins neu zu diskutieren.
Über eine zahlreiche Teilnahme der Ennester/innen würden wir uns sehr freuen.

 

Bernd Strotkemper
1. Vorsitzender

Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.03.2023