Lade Veranstaltungen

Liebe Ennester/innen,

die Stadt Attendorn hat dem Dorfverein Ennest e.V. die Wettbewerbsunterlagen zur Teilnahme am 28. Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ zugestellt. Die Vorentscheidung findet auf städtischer Ebene in der Zeit vom 01. bis 03. Juli 2019 statt und besteht im Wesentlichen aus einer Präsentation des Dorfes im Rahmen einer Begehung. Alle weiteren Informationen können Sie aus dem beigefügten Schreiben der Stadt Attendorn entnehmen.

Da es bei diesem Wettbewerb nicht um die Darstellung eines Vereins geht, sondern um das Gesamtbild des Dorfes, lade ich alle Ennester/innen herzlich zur Teilnahme ein. Zunächst bitte ich um  Meldung von Projekten aus den  Jahren 2017 bis 2019 bis zum 08. Juni 2019. Diese können sowohl von Einzelpersonen, Gruppierungen oder Vereinen erbracht worden sein. Aufgrund der eingereichten Meldungen wird der Dorfverein Ennest über die Bewerbung entscheiden, die bis zum 15. Juni 2019 bei der Stadt vorliegen muß.

Die Meldungen bitte an folgende E-Mail schicken: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen). Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt ab den 13. Juni 2019.

Schreiben Stadt Attendorn Förderaufruf