Lade Veranstaltungen

Hallo ihr Lieben,

Die Wochenenden sind euch viel zu leer, weil momentan nicht so viele Veranstaltungen stattfinden? Ihr habt mal wieder Lust, Zeit mit Freunden zu verbringen und dabei Live Musik zu genießen? Es wäre einfach wunderbar mal wieder einen schmissigen Marsch oder eine rockige Bon Jovi Nummer zu hören?

Kein Problem, da haben wir etwas für euch: Am Samstag, den 03.10.2020 veranstaltet der Musikzug Ennest ein OpenAir – Picknickkonzert auf dem Flugplatz in Heggen – natürlich unter Einhaltung aller aktuellen Coronabestimmungen.

Wie das Wort „Picknick“ schon sagt, bringt ihr euch ausreichende leckeres Essen und kühle Getränke mit, wir sorgen für die nötigen Abstände und natürlich für beste Musik!

Ab 14.00 Uhr ist Einlass, ihr werdet dann in alles genau eingewiesen. Wir beginnen um 15.00 Uhr, Ende der Veranstaltung ist um 17.00 Uhr.

Besonders stolz sind wir, dass unser Jugendblasorchester auch mit dabei ist und direkt zu Beginn einige Stücke zum Besten geben wird.

Wir sind sehr glücklich, in der aktuellen Zeit für ein wenig Unterhaltung sorgen zu dürfen und würden uns freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, wir würden uns aber – gerade in dieser besonderen Zeit, wo uns viele Einnahmen fehlen – sehr über eine Spende freuen.

WICHTIG: Bringt euch bitte unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz mit. Dieser ist erforderlich, wenn der nötige Abstand nicht eingehalten werden kann und muss zwingend bei Betreten und Verlassen des Konzertes getragen werden. Ihr könnt mit dem Auto oder zu Fuß kommen, es wird eine ausgeschilderte „Einbahnstraßenregelung“ geben.

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider ersatzlos aus!