Lade Veranstaltungen

Liebe Vereinsvorstände,

zur diesjährigen Dorfversammlung am Mittwoch, den 14. November 2018 darf ich Euch herzlich einladen. Sie findet um 19.00 Uhr in der Schützenhalle Ennest statt.

Unser Bürgermeister Christian Pospischil wird uns wieder über aktuelle Entwicklungen in Attendorn und Ennest informieren und steht zur Diskussion bereit. Damit wir die richtigen Themen mit Ihm besprechen, lade ich Euch herzlich ein, mir Eure Themen, Anregungen und Fragestellungen mitzuteilen. Dies könnt Ihr gerne per E-Mail oder auch per Telefon machen (Tel. Nr. 53984). Am Montag, den 5. November 2018 habe ich zur Vorbereitung der Dorfversammlung eine Besprechung mit unserem Bürgermeister. Es wäre also gut, wenn ich bis zum 4. November 2018 eine Rückmeldung von Euch bekommen könnte.

Hier schon einmal ganz grob die Themenblöcke, die wir erörtern möchten:

Bauen in Ennest:
– Erschließung des Baugebietes Verlängerung Holunderweg/Wacholderweg
– Entwicklung des Baugebietes Neue Straße/Benzstraße
– Bau des Radweges Milstenauer Straße
– Straßendeckenerneuerungsprogramm der Stadt Attendorn – Maßnahmen in Ennest

Grundschule Ennest
– Besetzung der Rektorenstelle
– Raumsituation in der Ganztagsschule
Teilnahme von Ennest am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Förderprogramm des Landes NRW „Heimat Scheck“

…. und hier könnten Eure Fragen stehen ….

Zum Schluss noch eine Bitte. Falls ich mit dieser Mail nicht die richtigen Ansprechpartner in den Vereinen erreicht habe, leitet diese Mail bitte weiter.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

mit freudlichen Grüßen
Bernd Strotkemper
Dorfverein Ennest e.V.